Homepage der katholischen Jugend Naila

Home
Gruppenstunden
Was war?
Gästebuch
Über uns
Links
Kontakt
Bilder der Guinnessparty vom 11. November 2004 im Saal unter der Kirche Naila

Aus der Frankenpost vom 17.11.2004:
Wohin geht man, wenn man ein paar Leute treffen möchte, die man seit Jahren aus den Augen verloren hat? Zur >Guinness-Party< nach Naila. Und was geschieht, wenn man dann Hunderte alter Bekannte wieder sieht? Dann ist bereits um 23 Uhr das Guinness ausverkauft! Tolle Stimmung herrschte am Samstagabend im Saal unter der katholischen Kirche. Etwa 350 Partybesucher aus Naila und Umgebung feierten den zehnten Geburtstag der ehemals legendären >Guinness-Party<. Sogar ein Abi-Jahrgang aus den 90ern nutzte die Gelegenheit, sich hier einmal wieder zu sehen: Klassentreffen einmal anders. Zum runden Wiegenfest hatten sich die Mitglieder der katholischen Jugend in Naila, die den Event bis vor drei Jahren veranstalteten, entschlossen, den Party-Kult in Naila noch einmal aufleben zu lassen. Und es war ganz so, wie es früher einmal war: Die DJs Ulf und Findi an den Plattentellern schmetterten mit Hits nur so um sich, sodass die Besucher ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feierten. Nach der durchtanzten Nacht waren sich alle einig: Die >Guinness-Party< war echt klasse. Und es war schön, ein paar alte Gesichter von früher getroffen zu haben. Und weils so schön war, müssen Fans der Veranstaltung bis zur nächsten Party nicht wieder drei Jahre warten. Die katholische Jugend plant, dieses Event fortan wieder ein Mal pro Jahr steigen zu lassen.

 

Kontakt: Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, bitte eine E-Mail an: Jugend Naila