Homepage der katholischen Jugend Naila
Webmaster

Last Update: Donnerstag, 20.11.2008

 

Home
Jugendleitung
Gruppenstunden
Ministranten
Was war?
Gästebuch
... des Monats
Über uns
Links
Kontakt

Kontakt

Webmaster 1999-heute

Die Homepage der kath. Jugend Naila wurde anfänglich von P. Flach (Pepe) betreut, nachdem Brunni vorausschauend die Domain jugend-naila.de reserviert hatte als das Internet noch nicht in aller Munde war (letztes Millenium :-) ).

Ab ca. 2002 teilten sich Pepe und U. von Toussaint die Betreuung der Webseite, wobei die Aktivitäten von Pepe durch seinen Umzug nach Nürnberg naturgemäß weniger wurden.

Webmaster:

Udo
E-Mail: Webmaster Udo
Zuständigkeit: Berichte, Termine und Webauftritt der Jugend Naila



Kontakt: Falls oben irgendwelche Termine fehlen bitte eine E-Mail an: Jugend Naila